Carqon und Mondain Amsterdam

Immer mehr Unternehmen liefern ihre Waren mit einem elektrischen Lastenfahrrad aus. So auch Rogier de Bruijn, Inhaber von Mondain Amsterdam. Mondain Amsterdam ist eine trendige Schuhmarke und wird in Portugal handgefertigt. “Wir haben 2004 begonnen und verkaufen unsere Schuhe hauptsächlich in Geschäften in den Niederlanden, Deutschland und Belgien sowie über unsere Website.”

“Wir haben keine Probleme mit Verkehrsstaus, hohen Benzinpreisen oder teuren Parkgebühren.

Viele reguläre Schuhgeschäfte waren während der Corona-Pandemie geschlossen. Auch deshalb beschloss er, neue Bestellungen in der Region Amsterdam selbst mit seinem Carqon Cruise Lastenfahrrad auszuliefern.

Auf diese Weise ist sein elektrisches Lastenfahrrad nicht nur für den privaten, sondern auch für den geschäftlichen Gebrauch ideal. Das Lastenrad wird sehr oft benutzt. Staus, hohe Benzinpreise oder teure Parkkosten sind für uns kein Hindernis. “